Karten

Weihnachten im Juli

25. Juli 2020

In fünf Monaten ist Weihnachten, also wird’s höchste Zeit mit den Weihnachtskarten anzufangen, nicht wahr? In den Geschäften gibt’s bestimmt auch schon sehr bald Lebkuchen & Co.

Nach langer Zeit sind mal wieder ein paar „Geheimfach-Karten“ entstanden, in denen entweder ein kleines Geldgeschenk oder ein Gutschein, neben ein paar netten Worten, hineinpasst.

Sowohl die Umschläge, als auch der Schnickschnack oben drauf ist aus meiner Sammelkiste, in der ich alles aufbewahre, was ich gestempelt und dann doch nicht gebraucht habe oder eben Reste aus irgendwelchen Aktionen. Zwischendurch wird dann mal „Klarschiff“ gemacht und es entstehen solche hübsche Karten…

Alles Liebe, Susana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.