Upcycling

Upcycling von Milchbeuteln

19. April 2020

Hier wollte ich Dir nur kurz zeigen, was ich so bei Sonnenschein auf der Terrasse gerne mache…

Ich sammle über Wochen die Saft- und Milchbeutel in unserem Haushalt und bei schönem Wetter setze ich mich auf unsere Terrasse, genieße die Sonnenstrahlen und male sie mit Kreidefarbe an. Da die Farbe nicht ganz so gut deckt, bekommen sie jeweils einen zweiten Anstrich, doch das macht nix, denn in der Sonne trocknen sie ruckzuck. Bei dieser Aktion komme ich nie mit sauberen Fingern davon… *lach* Doch das macht nix, das erinnert mich an Kindheitstage…

Was letztendlich aus ihnen wird, steht noch in den Sternen… Vom Blumenübertopf, zur Geschenkverpackung bis hin zum Utensilio ist alles möglich. Sobald ich sie weiter verarbeite lass ich es Dich wissen! Es bleibt spannend!!

Alles Liebe, Susana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.