Upcycling

Spültuch aus Paketschnur

10. April 2021

Nach langem hin und her habe ich endlich mein Spültuch aus Paketschnur fertig gestrickt. Ich muss gestehen, dass das wohl mein erstes und einziges Spültuch aus Paketschnur sein wird, denn… Ich stricke nämlich sehr fest und dadurch habe ich ganz schöne Schwierigkeiten damit gehabt, die Schnur gestrickt zu bekommen und habe mir dabei die eine oder andere Blase am Finger geholt. Da muss ich gestehen, dass ist es mir dann doch nicht wert. Doch ich habe es zumindest einmal versucht und somit einen Punkt von meiner To-Do-Liste streichen können. Hast Du Erfahrungen mit Paketschur und/oder vielleicht die eine oder andere Idee, was man daraus noch machen könnte?

Alles Liebe, Susana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.