Alben | Nützliches | Upcycling

Notizheft mit Kalenderfunktion II

16. Oktober 2021

Auch heute möchte ich Dir ein Notizheft mit Kalenderfunktion nach der Anleitung von Tina Deininger (*unbezahlte Werbung*) im Schwarz-Weiß-Look vorstellen.

Wie immer erst von außen… Und wenn Du es mit dem letzten von hier vergleichst, fällt Dir vielleicht auf, dass ich die Bindung ein wenig geändert habe. Ich habe sie nämlich nach diesem Album hier gearbeitet. Mir gefallen beide Versionen gut, und Dir? Bei dieser hier konnte ich noch ein kleines Vorhängeschloss integrieren. Eigentlich ist es ein Deko-Element meiner Lady-Loop-Ballerinas von Leguano (*unbezahlte Werbung*), doch beim Waschen der Schuhe muss ich es immer wieder entfernen und da dachte ich mir, ich hänge es einfach mal hier dran… *lach* Ich finde es macht sich ganz gut!

So, und jetzt noch mal von Innen, natürlich auch mit integrierten Einsteckfächern, Karten, Magnet, …

Hat auch was im Schwarz-Weiß-Look, oder? Das nächste kommt bestimmt bald! *zwinker*

Alles Liebe, Susana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.