Mach was draus! | Verpackung

Nachtrag zu „Mach was draus! – August 2021“

8. September 2021

Ich muss gestehen, es hat mir einfach keine Ruhe gelassen, dass ich es nicht geschafft habe, mein Projekt für „Mach was draus! – August 2021“ fertig zu bekommen. Und nachdem ich auch noch die tollen Projekte der anderen Teilnehmer gesehen habe, sowohl bei Heike, als auch bei Anja, war es um mich geschehen. Ich musste einfach noch etwas nachreichen… *lach*

Doch die ultimative Inspiration dazu habe ich bei Renate gefunden und habe ihr Projekt in ähnlicher Form nachgearbeitet.

***Liebe Renate, herzlichen Dank für Deine Inspiration!***

Diese kleine „offene“ Verpackung ist sooo süß! Der Innen-Boden der Schachtel ist übrigens mit „Stoff“ beklebt und fühlt sich herrlich an.

Alles Liebe, Susana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.