Mach was draus! | Verpackung

Nachtrag zu „Mach was draus! – August 2021“

8. September 2021

Ich muss gestehen, es hat mir einfach keine Ruhe gelassen, dass ich es nicht geschafft habe, mein Projekt für „Mach was draus! – August 2021“ (*unbezahlte Werbung*) fertig zu bekommen. Und nachdem ich auch noch die tollen Projekte der anderen Teilnehmer gesehen habe, sowohl bei Heike (*unbezahlte Werbung*), als auch bei Anja (*unbezahlte Werbung*), war es um mich geschehen. Ich musste einfach noch etwas nachreichen… *lach*

Doch die ultimative Inspiration dazu habe ich bei Renate (*unbezahlte Werbung*) gefunden und habe ihr Projekt in ähnlicher Form nachgearbeitet.

***Liebe Renate, herzlichen Dank für Deine Inspiration!***

Diese kleine „offene“ Verpackung ist sooo süß! Der Innen-Boden der Schachtel ist übrigens mit „Stoff“ beklebt und fühlt sich herrlich an.

Alles Liebe, Susana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert