Hey, was geht? | Verpackung

Nachtrag zu „Hey, was geht? – August 2021“

9. September 2021

Auch heute möchte ich gerne noch meinen Nachtrag zu „Hey, was geht? – August 2021“ zeigen, denn auch dieses tolle Papier von Petra wollte weiterverarbeitet werden… Und beim nächsten Mal schaffe ich es dann hoffentlich wieder pünktlich! *lach*

In meiner Sammlung hatte ich noch vorgefertigte Boxen in braun und weiß und habe diese als Grundlage für mein Projekt genommen. Sie sind schön quadratisch und es passen mindestens zwei Teelichter rein. Als kleines Dankeschön ideal, wie ich finde.

Ich weiß nicht, ob Du es auf den Bildern sehen kannst, doch das Papier unter der Klammer glänzt wunderschön!

Alles Liebe, Susana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.