Geschenke | Karten | Privat

Ich liebe Geschenke

4. März 2020

10 Tage ist es jetzt her, dass ich Geburtstag hatte. Herzlichen Dank an alle die mir gratuliert haben und mit mit gefeiert haben!

Ich habe sooo tolle Geschenke von Family und Freunden bekommen!! Schau mal:

Ich bin noch immer ganz überwältigt und danke Euch allen von Herzen!

***Danke, Danke, Danke! Ihr seid großartig!!***

Bei der „Luftballonaktion“ hatte unsere Große die wunderbare Idee um 00.00Uhr mit uns allen raus zu gehen und mit Helium gefüllte Luftballons steigen zu lassen, an denen ganz viele tolle Wünsche für mich drauf stehen. Gesagt, getan. Allerdings haben meine Gäste so viel Spaß am Helium gehabt, dass die Luftballons zu kurz gekommen sind. Und die, die letztendlich doch geflogen sind, sind leider in den Baumkronen hängen geblieben – manche sogar schon an der Trude… *lach* Doch die Geste zählt und außerdem haben wir sehr viel gelacht dabei!

***Danke meine Liebe! Tolle Idee! Und beim nächsten Mal bekommen wir bestimmt auch noch die Zahlen aufgepustet!***

Das „Flaschenlicht“ in der Wodka-Flasche mit den „Eisbonbons“ hat den Hintergrund, dass wir schon beim Geburtstag meines Lieblingsmenschen ganz viel „Schlumpf-Pippi“ getrunken haben… Das war der Party-Hit! Und bei mir ging es dann mit dem gleichen Zeug weiter… *Igitt, war das gut!*

***Schlumpf-Pippi = Wodka + Eisbonbons + Blue Curacao (für die blaue Farbe oder auch Lebensmittelfarbe + evtl. Wasser + evtl. Zucker nach Geschmack***

Und nun, da mir Alkohol durch die Fibromyalgie nicht wirklich gut bekommt und ich am Schlumpf-Pippi nur genippt habe, habe ich jetzt zumindest eine „leuchtende“ Wodka-Flasche und die Eisbonbons dazu… *lach*

Hach ja, ich freu mich schon auf meinen nächsten Geburtstag… Vorfreude ist doch die schönste Freude und einen Wunschzettel dafür hab ich auch schon im Kopf… Ich sag nur:

***Happy Birthday to me!***

Alles Liebe, Susana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.