Nützliches

Halsband für Rondo

9. Juni 2019

Rondo hat ein neues Halsband aus Paracord von mir „geknotet“ bekommen, denn das kleine zarte Bändchen, welches wir bei der Züchterin gekauft haben, passt schon lange nicht mehr. Er ist seit knapp 4 Wochen bei uns und ist bestimmt schon doppelt so groß geworden. Wahnsinn wie schnell er wächst!

Die hellen Keramik-Teilchen sollen helfen, dass die Zecken nicht so sehr an ihn ran gehen. Und falls doch, dass sie dann zumindest nicht zubeißen. Bis jetzt hatte er tatsächlich nur 2 Zecken und dann jedes Mal, wenn ich vergessen habe, ihm sein Halsband anzuziehen. Es scheint zu wirken!

Das nächste Halsband, für wenn er mal „groß“ ist, ist auch schon in Arbeit. Es macht Spaß diese herzustellen, doch es tut mir ganz schön an den Fingern weh, wenn ich die Knoten festziehe. *Arme Fingerchen!* Doch das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

Alles Liebe, Susana

Edit: Leider haben wir das Halsband auf unserer letzten Wohnwagen-Tour im Schwarzwald „verloren“. Wir haben es auf dem Autodach zum Aufladen liegen gehabt und haben es schlicht vergessen. Bei unserem nächsten Stopp war es leider nicht mehr da. Also auf ein Neues…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.