Goodies | Nützliches

Goodies für die Fun-Gym-Gruppe

3. März 2020

In der Fun(ktions)-Gym(nastik)-Gruppe bringt jeder, der Geburtstag hatte, eine Kleinigkeit für die anderen Teilnehmer mit. Meistens ist es Sekt und etwas Süßes oder Deftiges zu knabbern. Da ich jedoch genau an Fasching Geburtstag hatte und unser nächstes Treffen in der Fastenzeit ist, dachte ich mir, ich überrasche meine „Mit-Turner“ mit einem Notizblock statt Süßkram und Alkohol. Bin gespannt wie es ankommt!

Alle gleich und doch verschieden… Und da ich – wie Du siehst – jede Menge davon gemacht habe, bleiben ganz bestimmt einige als „Reserve-Goodie“ übrig, denn manchmal brauche ich schnell eine Kleinigkeit zum Verschenken und dafür sind diese Notizblöcke ideal, wie ich finde. Wie gefallen sie Dir?

Alles Liebe, Susana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.