Alben | Verpackung

Für die frisch gebackenen Eltern

16. April 2020

„Be happy and smile“ steht, glaube ich, jedem ins Gesicht geschrieben, wenn er an seinen Nachwuchs denkt. So außergewöhnlich und anstrengend auch manche Situation sein mag.

Heute ist ein kleines Mini-Album für den Nachwuchs entstanden, in dem die wichtigsten Momente im ersten Jahr schriftlich und mit einem hübschen Foto festgehalten werden können.

Die Idee dazu habe ich bei Dina gefunden und sie in den Grundzügen nachgebastelt.

***Vielen Dank liebe Dina für Deine Inspiration!***

Die Textseiten habe ich selbst am PC entworfen, wobei ich mich auch hier an Dina’s Seiten orientiert habe. Zum Schluss habe ich noch eine kleine Box entworfen, damit das Mini-Album – vielleicht sogar in der Handtasche – ein wenig geschützt ist.

Alles Liebe, Susana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.