Kurse

Freude für alle Sinne

18. Mai 2020

Ich bin so happy Dir schon einmal mitteilen zu dürfen, dass nächstes Jahr das Seminar-Wochenende „Freude für alle Sinne“ in Kooperation mit dem DRK Landesverband Hessen in Grünberg vom 20.-21. März stattfinden wird.

In dem Seminar dreht sich alles um das „Handwerkszeug“ für die Arbeit mit Älteren und es kommen Elemente aus Gedächtnistraining, Koordination und Bewegung, Tanzen, Spiel und Entspannung, und der einen oder anderen Überraschung, vor.

Diese Bilder sind Eindrücke einer älteren Veranstaltungen, in der das Hauptthema „Tiere“ gewesen ist. Was ich für nächstes Jahr vorbereite wird nicht verraten! Nur soviel: Es lohnt sich dabei zu sein!

Alles Liebe, Susana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.