Deko | Geschenke | Stoff

Deko bei Mama

23. Januar 2020

Ich freu mich jedes Mal, wenn ich zu meinen Eltern komme und sehe, dass sie meine Geschenke wertschätzen und sie auch benutzen bzw. aufhängen.

Hier ein genähtes Gedicht – ein ähnliches habe ich Dir schon einmal gezeigt, welches mein Zuhause in der Advents- und Weihnachtszeit schmückt.

Ein kleiner Faltstern in warmen Gelbtönen.

Eine Passepartout-Karte in „Enkaustik-Technik“, einer künstlerischen Maltechnik, bei der, laut Wikipedia in Wachs gebundene Farbpigmente heiß auf den Maluntergrund aufgetragen werden.

Ein Kaktus aus lauter Bändern…

… und ein Bild in der Zendoodle-Technik. Was das genau ist erkläre ich Dir demnächst in einem gesonderten Beitrag! Sei gespannt!

Alles Liebe, Susana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.