Alben

Das Abenteuer ruft

15. Februar 2020

Auch dieses Album war Teil des Workshops bei Jasmin. Ich finde es sehr erstaunlich, wie sehr das Designerpapier die Wirkung des jeweiligen Albums bestimmt. Ich wollte es gerne ein wenig „wilder“, denn das Muster von Jasmin war in zarten Pastelltönen gehalten.

***Herzlichen Dank, liebe Jasmin, für Deine tollen Workshops und Bastel-Stammtische. Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn ich daran teilnehmen darf!***

Wenn Du mal in der Nähe sein solltest, schau unbedingt mal bei Ihr vorbei! Du wirst begeistert sein! So, und nun jedoch die restlichen Fotos meines Albums…

Wie Du siehst, habe ich Vorder- und Rückseite gleich gehalten. Das hat mir bei diesem Album so am besten gefallen. Das tolle an diesen Alben ist – neben der Cover-Gestaltung -, dass Du selbst bestimmen kannst, wie dick es zum Schluss werden soll…

Alles Liebe, Susana

PS: Und während Du das hier liest, bin ich schon so gut wie auf dem Weg zu Karo, Franka und Marga, die ein XXL-Workshop organisiert haben! Wie das manchmal so ist, ist die „ursprüngliche“ Wochenendplanung durcheinander geraten und wir sind doch nicht mit Trude weggefahren. Daher freu mich wie Bolle, dass ich mich noch super kurzfristig (gestern Abend um genau zu sein!) dazu anmelden durfte und es tatsächlich geklappt hat! *freu, freu, freu* Ich bin mega gespannt, wie das wird. Ist mein erster Workshop dieser Art…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.