Geschenke | Karten

Babykarten aus der Box

20. Mai 2020

Als erstes Projekt habe ich mir Karten in der Box rausgesucht. Da ich allerdings das passende Stempelset nicht besitze, habe ich improvisiert und so sind, statt „Glücksregen-Karten“, diese Babykarten mit passendem Umschlag entstanden.

„Schön, dass Du da bist“ – das hört doch jeder gerne, oder?

Die Azetatschachtel habe ich mit einer weißen Banderole versehen, die ich zum einen mit schönem Designerpapier, in den passenden Farben, hinterlegt habe, und zum anderen, mit dem gleichen Motiv wie auch die Karten dekoriert habe.

Im „Original“ von Isa werden die Karten mit einem Farbkarton in einem schönen Grauton hinterlegt, doch für die Babykarten fand ich die gleiche Farbe, wie vorne der Stempelabdruck, viel schöner. Und den grauen Farbkarton hebe ich mir einfach für ein weiteres Projekt auf…

Alles Liebe, Susana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.