Upcycling | Verpackung

Baby-Eisbär-Box zu Weihnachten

22. November 2020

Sind die nicht super süß?! Diese kleinen Baby-Eisbären… Die Boxen habe ich nach einer Anleitung von Esther angefertigt.

***Liebe Esther, herzlichen Dank für die tolle Anleitung!***

Hier mal von der Seite, damit Du den Spruch auch lesen kannst.

Jede Box ist identisch und doch ganz anders… Die letzte Variation gefällt mir persönlich am besten. Hier habe ich Kraftpapier für das Unterteil der Box benutzt.

Und bei dieser Box ist das Unterteil aus einem alten Katalog für Tapetenmuster entstanden. Ich hatte noch zwei schöne Papiere rausgesucht und zugeschnitten, doch leider sind sie beim Falzen komplett eingerissen. Du glaubst gar nicht, wie empfindlich dieses Papier ist, wobei es eine gute Griffstärke hat.

Alles Liebe, Susana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.