Anleitungen | Nützliches

Aufbewahrung von Stanzschablonen

21. Mai 2019

Ich mag es gerne, wenn ich mit einem Blick gleich erkennen kann, um was für Stanzschablonen es sich handelt. Daher bewahre ich meine Stanzschablonen in diesen wunderbaren Hüllen auf. In den Formaten A5, A6 und A7 passt alles ganz wunderbar.

Das Innenleben habe ich aus Farbkarton und Magnetfole selbst gestaltet und auf der Rückseite ist noch genügend Platz für wichtige Notizen, wie z.B. den Hersteller und die Anzahl der Stanzteile, die zu dieser Reihe gehören. Diese Einzelne Hüllen stehen neben den Prägeformen, etc. direkt neben meiner Big Shot, so hab ich alles griffbereit und muss nicht lange suchen.

Alles Liebe, Susana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.