12 von 12

12 von 12 – im Februar 2021

12. Februar 2021

Ursprünglich von Chad Darnell ins Leben gerufen und jetzt von Caroline Götze weiter geführt.

So geht’s: Am 12. eines Monats ganz viele Fotos machen – am besten den Tagesablauf dokumentieren. Abends 12 Bilder auswählen und posten.

Freitags beginne ich den Tag für gewöhnlich mit einer Tasse Kaffee und meinem Freitagsfüller – wie auch heute.

Ich hab mich richtig gefreut, denn die Sonne ist auch schon da! Wie schön! Hoffentlich gewinnt sie noch an Kraft! Das tut mir sooo gut und hebt die Laune!

Trotz allem habe ich den Kamin an und freue mich, dass der kleine Ventilator die Warme Luft auch in meinem „Bastel-Reich“ verteilt.

Nach dem Wäsche waschen und aufhängen …

… habe ich mich mit meinem aktuellen Buch – ja, im Moment dreht sich hier alles um die besagte Ernährungsumstellung – …

… in mein Cleopatra-Bad verzogen! Neben Milch und Sahne habe ich noch ein paar Tropfen Lavendel dazugegeben und 1 EL Shea-Butter. Herrlich! Das entspannt meine verkrampften Muskeln, wärmt mich auf und gibt mir Kraft für den Tag.

Da ich, wie schon erwähnt, an meiner Ernährung so einiges ändern möchte, habe ich ein paar Lebensmittel für meine Kids aussortiert. Jetzt müssen sie nur noch abgeholt werden, damit ich wieder Platz auf dem Tisch habe. Da kommt schon einiges zusammen, wenn man auf Kuhmilchprodukte, Gluten, Zucker und Sulfate verzichten möchte. Du ahnst ja gar nicht, wo sich überall Zucker versteckt mit seiner Vielzahl an Namen!

Die ersten Orchideen blühen auch schon wieder auf der Fensterbank. So schön und dabei kümmere ich mich so gut wie gar nicht um sie.

Mein Plotter steht auch schon auf meinem Basteltisch, doch so kann er nicht bleiben, denn zum einen verbraucht er auf meinem „Arbeitstisch“ viel zu viel Platz und zum anderen hängen die Kabel überall herum. Ein absolutes „NO-GO“. Ich hasse Kabelsalat!! Und vor allem solche Stolpersteine! Bei meinem Glück bleibe ich nämlich genau an so einem Kabel mit dem Fuß hängen. Nein, nein, da möchte ich eine andere Lösung!

Heute Abend haben wir nochmal einen Termin in der holistischen Praxis und da hab ich schon mal ein Foto von den „Hausmittelchen“ gemacht, die wir öfters einnehmen.

Und meine kleine aber feine Auswahl an Edelsteinen kommt auch mit, denn die werden dort im angrenzenden Lädchen mal für mich gesäubert, energetisiert und beschriftet, damit ich sie endlich auseinander halten kann. Den Amethyst, Rosenquarz und Hämatit erkenne ich, doch bei den anderen habe ich keine Ahnung. Und jedes Steinchen hat seine individuelle Kraft, wäre doch schade sie ungenutzt zu lassen.

*seufz* Auf dem Weg zum Arzt und das Thermometer zeigt jetzt schon -2°C an. Hilfe!! Ich hasse es, wenn es so kalt ist, denn da verschlimmern sich meine Schmerzen immer sehr. Bin froh, dass ich jetzt endlich wieder vor dem warmen Kamin sitzen kann.

Alles Liebe, Susana

  1. Ich nochmal 😉
    Lustig.. die unvermeidliche Wäsche hatte ich heute auch im Programm.
    Liest sich bei Dir nach einem ruhigen, entspannten Tag.
    Liebe Grüße nochmal
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.